Sport-/Präventionsangebote

AMIKUS erweitert sein Angebotsspektrum in den Bereichen Sport- und Präventionsleistungen.
Die Umsetzung des Präventionsgesetzes steht bei AMIKUS nicht nur auf dem Papier, es wird gelebt!
Als offizieller Vertriebspartner von CEP Sportkompressionsartikeln und VIA Nova Nahrungsergänzungsmitteln kann AMIKUS nun Produkte anbieten, die unserem Leitgedanken entsprechen.
Im Sportsektor (Schwerpunkt Rad) hat AMIKUS mit innovativen Investitionen und nach 6 Monaten Testphase eine für Kunden kostengünstige Leistungsmessung etabliert. Mit Hilfe von hochwertigsten State of Art Produkten, wie Tacx Neo Hometrainern und der Nutzung vom virtuellem Trainingsprogramm ZWIFT kann AMIKUS nun “Jedermann” erschwingliche Möglichkeiten anbieten, seine Fitness zu testen, oder vor Kauf solcher Indooranlagen diese Geräte im Probetraining zu prüfen. Monotones Indoor Training war Gestern, AMIKUS bietet die Zukunft an.
Desweiteren können auch Leistungsmessungen Outdoor auf Testrädern oder je nach Kurbelgarnitur ganz aktuell auf kundeneigenen Rennbikes/Mountainbikes durchgeführt werden. Dank STAGES Meßsystemen.
Begleitet und beraten werden die Kunden von unserem B Trainer Radsport.
Auch in den Bereichen Nordic Walking, Inlineskaten und Skilanglauf bieten wir Leihgeräte oder weitergehende fachliche Beratung über externe Dienstleister an.
Bitte haben Sie Verständnis dafür, dass AMIKUS für hochwertige Produkte zur Ausleihe eine Barkaution erhebt.


 
Quelle: www.amikus-online.de